Grill – Genussreich im Sommer

nichts ist so beständig, wie der Wandel…

Auch im Genussreich hat sich für März und April etwas an den Themen und Terminen geändert.

Weinseminar „Übersee und Neue Welt“

Im März wird uns wieder unsere liebe Weinexpertin besuchen und das Weinseminar „Übersee und Neue Welt halten. Passend zu den excelenten Weinen aus Südafrika, Australien, Kalifornien und Chile werden wir uns natürlich wieder tolle Menügänge überlegen, mit denen wir euch verwöhnen wollen.

Falls Ihr noch einen Platz im Kalender frei habt – für den 17. März sind noch wenige Plätze frei!

B-Day special

Am 14. April wird´s privat. Mit einem Geburtstags-Spezial werden wir nicht nur das „Geburtstagskind“ sondern natürlich auch die Gäste verwöhnen. Wir kochen mediterran und freuen uns jetzt schon auf eine schöne Feier.

Und jeder, der an diesem Tag in das Genussreich geladen ist: Bitte die Kochschürze nicht vergessen…es darf gekocht werden.

Bist du auch auf der Suche nach einer besonderen Location, einem besonderen Menü und einer privaten Atmosphäre für deine Feier ? Dann bist du bei uns Richtig. Scheib uns und wir finden den passenden Termin und dein Menü für deinen genussreichen Abend! Auch eine Kombination mit einem kleinen Kochkurs ist möglich.

Sommer Grill-Event | Vorankündigung

Sommerzeit ist Grill-Zeit. Wir haben zwar noch keinen fixen Termin, aber wir planen für den Sommer ein Grill-Genussreich. Wie immer, ein ausgefallenes Menü, jedoch an diesem Tag vom Grill. Getafelt wird dann natürlich auf der Terrasse unterm Sternenhimmel.

Du hast genauso Lust auf´s Grillen wie wir? Trag dich hier ein und wir informieren dich über den Termin !