Gästebuch

Wir freuen uns auf Deinen Kommentar oder Deine Frage!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und Fragen!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
5 Einträge
Glock Conrad Glock Conrad schrieb am 19. März 2018 um 11:43
Hallo Thomas, es war ein super entspannter Abend in sehr netter Gesellschaft und sehr gutem Essen. Die Übersee Weine zum Thema des Abends waren spannend und perfekt zu den einzelnen Gängen ausgesucht und alle Lagen wurden gut erklärt. Trotzdem bleibe ich was Weine angeht lieber in den traditionellen Weinanbaugebieten Europas. Bis zum nächsten Mal - Conny
Administrator-Antwort von: Genussreich-Team
Hallo Conny, vielen Dank für das Lob! Ich fand es auch sehr schön, dass die Weine mit den einzelnen Gängen so in Einklang waren und sich sogar ergänzt haben. Beim Weingenuss bleiben wir auch einer Meinung. Viele Grüße Thomas
Artur Steingans Artur Steingans schrieb am 14. Januar 2018 um 14:49
Das "Ein Wintermärchen" vom 13.01.2018 war in allen 9 Gängen ein Gedicht. Dazu die netten Gäste. Ein gelungener Abend!
Administrator-Antwort von: Genussreich-Team
Vielen Dank! Ihr wart super Gäste und es war auch für uns ein sehr schöner und Genussreicher Abend!
Rossis Rossis schrieb am 15. November 2017 um 11:37
.....Respekt! Das Menue vom 11.11.17 optisch mega und sicher war es auch seeeehr gschmackig!
Roth Roth schrieb am 4. März 2016 um 15:03
Schade, dass wir keine Zeit haben, leider wissen wir, was wir verpassen werden. Euch und euren Gästen wünschen wir einen tollen gelungenen Abend und einen sauguaten Start! Liebe Grüße an Fr. L.! Beim Genießen denkt an uns. Rossis
Conny Conny schrieb am 10. Februar 2016 um 13:24
Hallo liebes Team von Genussreich Augsburg, danke für den Link zu der Seite. Liest sich spannend und neugierig - bis zum ersten Date - Conny